Winterferien in MV

Es ist immer wieder interessant was die Leute so in den Winterferien machen. Einige fliegen einfach ins Warme und andere haben einfach für sich entdeckt das es sich auch lohnt mal in den Wintermonaten nach Mecklenburg Vorpommern an die Müritz zu fahren.

Zur Zeit gibt es um Waren Müritz sehr viele Last Minute Angebote die ca. 60 Prozent günstiger sind als in den Sommermonaten. Da wir hier im Moment sehr viel Schnee liegen haben nutzen viele Urlauber mal die Möglichkeit aus um Langlaufski zufahren bzw. laden auch die schönen Wanderweg zu stundenlangen Spaziergängen ein. Die Seen sind zugefroren und wenn sie Sonnen so auf das Eis scheint ….sollte man mal gesehen haben. Auch wenn die Öffentlichen Gewässer noch nicht zum begehen frei gegeben sind kann man trotzdem in Malchow in der Eishalle Schlittschuh laufen gehen. Auch ein Ausflug in die Eiswelt zum Carls Erdbeerhof  sollte in der Urlaubsplanung Vorhanden sein. Ihre Kinder werden echt begeistert sein! Wer doch mal schön baden möchte kann dies in der Müritztherme in Röbel tun die natürlich im Winter sehr beliebt ist.

Ja wie Ihr merkt gibt es jede Menge auch im Winter zusehen und zu entdecken und wir haben nur einige wichtige  für Euch rausgesucht. Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub auf der Mecklenburger Seenplatte und wir würden uns freuen wenn Ihr uns Eure Urlaubserlebnisse mitteilt.

Kommentare sind abgeschaltet.