Müritztherme in Röbel an der Mürtiz

Live aus der Müritz Therme – die Stemmarbeiten am Whirlpool bei der Sanierung der Schwimmhalle. Wir hoffen das die Schwimmhalle bald wieder auf ist und unsere Urlauber wieder das Freizeitangebot nutzen können. Die Frage ist nur….. wie teuer das ganze wird. 😉

Die passende Sonnencreme gibt es hier.

sorgenlosteam.de präsentiert Live von der Müritz Therme – die Stemmarbeiten am Whirlpool bei der Sanierung des Schwimmbades mit Juniorchef Sebastian Welk vom Bauunternehmen Welk aus Sorgenlos mit seinen Leuten. Das ist die Aufgabe die der Juniorchef Welk seit einigen Wochen mit seinen Jungs leistet. Hut ab und die Daumen hoch, denn das ist extrem Anspannung bzw. Beanspruchung für Mensch und Maschine und das in einem gewissem Zeitrahmen. Es war sehr Aufschlussreich das wir das Interview mit dem Juniorchef der Baufirma von der Müritz führen durften.

Fussbodenheizung und Estrich entfernen am Whirlpool

Hier seht Ihr den Rückbau bzw. die Entfernung vom Estrich, der Fußbodenheizung mit der Dämmung und dem Ausbau vom Whirlpool mit dem Stemmhammer von Makita und der Motor betriebenen Schubkarre mit der man problemlos 370 kg auf einmal befördern kann.

Müritz Therme- die Sanierung der gesamten Schwimmhalle (Fotoserie)

Das passende Werkzeug gibt es hier sehr günstig!

Das SorgenlosTeam präsentiert die Fotoserie vom Abriss bei der Fachgerechten Sanierung der Mueritz – Therme in Röbel an der Müritz. Nun geht es dem Spassbad an den Kragen und wir freuen uns genau wie alle Urlauber jetzt schon auf die Wiedereröffnung im September. Hier wird derzeit echt hart gearbeitet und alle Fliesen mit Kleber und Putz rausgestemmt. Selbst die Fußbodenheizung mit der Fußbodendämmung werden entfernt. Es wird auch einen neuen Whirlpool geben. Derzeit besuchen viele Gutachter und Fachleute die Therme in Röbel und beraten über die Sanierung.

Müritztherme in Röbel an der Mürtiz

Ricos Tipp präsentiert Umbauarbeiten bzw. Sanierungsarbeiten in der Müritz – Therme Am Gotthunskamp 14, 17207 Röbel/Müritz. Derzeit laufen die Abbrucharbeiten.
Die Sanierung des Erlebnisbades wird voraussichtlich bis September 2014 andauern.
Wir freuen uns heute schon auf die Wiedereröffnung unserer Schwimmhalle mit Whirlpool, Sauna und Riesenrutsche. Liebe Grüße sendet Euch Ricostipp

Kommentare sind abgeschaltet.