Baumarkt in Waren/Müritz

Es ist nun schon einige Wochen her dass es einen neuen Baumarkt in Waren an der Müritz gibt den wir schon einige Male getestet haben. Cassens Baustoffe hat Waren Müritz echt bereichert und ist eine echte Alternative zu Obi und Hagebau. Der Baumarkt an der Müritz beschäftigt sich mit Baumaterialien im Tiefbau, Rohbau, Dach, Fassade, Innenausbau, Parkett, Laminat, Fenster, Türen, Tore, Holz, Gartenbau, Farben, Elektro, Werkzeug, Sanitär, Kamine und vielem mehr. Fachberatung ist in vielen Baumärkten leider schon eher selten aber nicht bei Cassens!  Was wir fest stellen konnten ist, dass wir nun einen Baumarkt an der Müritz haben der sehr viel Wert auf eine kompetente Beratung  legt und man hat das Gefühl das da nur Fachleute arbeiten die sich mit all Ihren Produkten und dessen Verarbeitung bestens auskennen. Der Lieferservice ist ausgesprochen schnell und zuverlässig. Ansonsten macht der neue Baumarkt einen sehr modernen, freundlichen Eindruck und man bekommt echt Lust zum Einkaufen und freut sich aufs Werkeln zu Hause.

Fazit: Der neue Baumarkt ist echt einen Besuch wert und man war uns sogar beim einladen ins Auto behilflich!

Cassens Baustoffe GmbH & Co KG
Teterower Straße 22
17192 Waren (Müritz)

Tel. 03991/18230

www.cassens-waren.de

 

Kommentare sind abgeschaltet.